Leistungen

Ihre Fußpflegepraxis für die bestmögliche Erfahrung mit der Nagelbehandlung und anderen Leistungen in Münchberg

Kompetenz in der Fußpflege, die für sich spricht

Die Podologie ähnelt in vielerlei Hinsicht anderen nichtmedizinischen Berufen. Es gibt jedoch ein paar wesentliche Unterschiede. Zum einen sind die langjährige Ausbildung und staatliche Prüfungen die Hauptvoraussetzung, um ein akkreditierter und qualifizierter Podologe zu sein. Ihre Füße sind uns wichtig und wir von Podologie Adi & Oli Schadt in Münchberg möchten sicherstellen, dass Ihr Fußbehandlung medizinisch das Beste ist, was Sie bekommen können.

• Slide title

Write your caption here
    Button

Podologische Behandlungen

Nagelbehandlung

In unserer Podologie bieten wir Ihnen ein breites Leistungsspektrum rund um die Pflege Ihrer Nägel. Wir behandeln eingerollte und eingewachsenen Nägel, Nagelmykosen oder verdickte Fußnägel. Zudem übernehmen wir das korrekte Nagelkürzen.

Hyperkeratosenbehandlung

Hyperkeratose ist ein Krankheitsbild, das eine Verdickung der Haut an den Fußsohlen und zwischen den Zehen verursacht. Es kann Schmerzen beim Gehen oder Stehen für längere Zeit verursachen. Wir verhelfen Patienten mit Hyperkeratose zur Erleichterung, indem wir übermäßige Hornhaut und Schwielen abtragen.

Behandlung von Clavi

Unsere Praxis hat die fortschrittlichsten Behandlungsmethoden für Hühneraugen, Schwielen und andere Fußprobleme. Die hochqualifizierten Fachkräfte in unserer Podologie sind in der Verwendung moderner Geräte geschult, um ein schmerzfreies Entfernen möglich zu machen.

Individuelle Beratung und Zusatzbehandlungen für Ihre Füße

Druck- und Reibungsschutz

Unser Druck- und Reibungsschutz umfasst große Auswahl an Polstern, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind und schmerzhafte Stellen entlasten. Andere empfindliche Stellen, z. B. nach dem Entfernen eines Hühnerauges, können mit einem Schutzmaterial abgedeckt werden.

Orthonyxie

Bei Orthonyxie haben wir ein vollständiges Sortiment an Nagelkorrekturspangen für eingewachsene Nägel. Unsere Spangen werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und sind darauf ausgelegt, Ihnen die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern.

Nagelprothetik

Wenn Ihre Zehennägel stark verletzt oder von Nagelpilz befallen waren, können wir Ihnen mit unseren wirksamen Behandlungsmöglichkeiten helfen. Unser künstlicher Nagelersatz ist einfach anzubringen und zu entfernen, ohne Ihre natürlichen Nägel zu beschädigen.

Fußmassagen

Die Fußmassage ist der wohltuende und effektive Abschluss unserer podologischen Behandlungen. Es ist eine sanfte, entspannende und therapeutische Behandlung, die hilft, Schmerzen zu lindern, die Durchblutung anzuregen und das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern.

• Slide title

Write your caption here
    Button

Preise unserer Podologie

Wir bieten erschwingliche Preise für unsere Dienstleistungen und unsere Pflegequalität ist erstklassig. Laden Sie unsere Preisliste für die medizinische Fußpflege und die podologischen Behandlungen als PDF herunter.

Preisliste

Erwerben Sie einen Gutschein für medizinische Fußbehandlungen

Haben Sie noch keine passende Geschenkidee? Kennen Sie jemanden, der eine Pediküre möchte? Mit unseren Gutscheinen können Sie Ihren Lieben Gesundheit und Schönheit schenken.

*Benötigte Felder

Anschrift:

Haben Sie weitere Fragen zu unseren Leistungen? Rufen Sie uns an!